Hilfe & Support

Fragen zu Ihrer Bestellung?

Muss ich mir zwingend ein Kundenkonto erstellen?

Nein, Sie können auch über ein Gastkonto bestellen. Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig. Ein Kundenkonto hat jedoch den Vorteil, dass Sie Ihre bereits getätigten Bestellungen einsehen können und Sie Ihre Daten nicht bei jeder Bestellung neu eingeben müssen, da sie bereits im System hinterlegt sind. Hier können Sie ein Kundenkonto anlegen: Klicken Sie auf „Mein Konto“ im oberen rechten Seitenbereich auf der Startseite unter www.friseurgutscheinshop.de.

Wo finde ich meine Rechnung? Sie war nicht im gelieferten Paket enthalten.

Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse im Bestellprozess. Die Rechnung wird Ihnen nach Abschluss der Bestellung automatisch im Anhang der Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich Ihre bestellte Ware auch auf dem Weg zu Ihnen und wurde dem Versanddienstleister (i. d. R. DHL) übergeben.

Wieso habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Ihre Bestellbestätigung wird von unserem System automatisch versendet. Bitte prüfen Sie daher zuerst, ob Ihr E-Mail-Anbieter die Bestellbestätigung als SPAM eingeordnet hat. Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse auf Richtigkeit. Sofern beide Möglichkeiten geprüft sind und ausgeschlossen werden können, wenden Sie sich gern an uns per E-Mail friseurgutscheinshop@klierhairgroup.de.

Ich habe aus Versehen eine falsche Liefer- und/oder Rechnungsadresse angegeben, was nun?

Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an uns per E-Mail an friseurgutscheinshop@klierhairgroup.de oder per Tel. unter 05308/401-878. Wir werden versuchen, Ihre Angaben noch zu aktualisieren! Beachten Sie aber bitte, dass wir in der Regel innerhalb eines halben Werktages Ihre bestellte Ware an den Versanddienstleister übergeben und eine Änderung dann nicht mehr möglich ist.

Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Das ist technisch leider nicht möglich. Wurde die Bestellung jedoch noch nicht versandt, können Sie den Auftrag telefonisch stornieren und erneut bestellen.

Werden meine persönlichen Angaben wirklich vertraulich behandelt?

Ihre Sicherheit beim Einkaufen auf www.friseurgutscheinshop.de ist für uns sehr wichtig! Daher benutzen wir im Onlineshop das SSL-Verfahren. Dadurch werden all Ihre persönlichen Daten verschlüsselt, die Sie an uns senden und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. Wir bieten somit die notwendigen Voraussetzungen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen und Ihren Bestellprozess so sicher wie möglich abzuwickeln. Bitte unterstützen Sie uns dabei und geben Sie bspw. Ihr Passwort für das Kundenkonto niemals weiter.

 

Fragen zu Ihrer Zahlung?

Welche Angaben werden im Verwendungszweck bei Überweisungen benötigt, damit meine Zahlung zugeordnet werden kann?

Bitte geben Sie bei der Zahlungsart Vorkasse / Überweisung Ihre Bestellnummer und Ihren Namen an, damit bei Zahlungseingang eine eindeutige und schnelle Zuordnung erfolgen kann.

Wo finde ich die Bankverbindung?

Die Bankverbindung sowie Informationen über unsere Zahlungsarten finden Sie unter folgendem Link: www.friseurgutscheinshop.de/zahlungsarten

Unsere Bankverbindung, bspw. für die Zahlungsart „Vorkasse/Banküberweisung“, lautet:

Klier Hair Group GmbH
Postbank AG Hannover
IBAN: DE81 2501 0030 0233 9993 05
BIC: PBNKDEFFXXX (Hannover)
BLZ: 25010030
Konto-Nr.: 233999305

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten verschiedene Bezahlmöglichkeiten Ihrer Bestellung an: Vorkasse/Banküberweisung, Nachnahme, Paypal, sofortüberweisung.de, Kreditkarte. Sie finden hier alle Zahlungsarten im Überblick: www.friseurgutscheinshop/zahlungsarten.

Was muss ich bei der Vorkasse-Zahlung beachten?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang versandt wird. Sobald Ihre Zahlung bei uns registriert und erhalten ist, können wir Ihr Paket an die hinterlegte Versandadresse versenden!

 

Fragen zum Versand Ihrer Bestellung?

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen per Postbrief (unversichert) 0,70 €, als versicherte Sendung 4,05 €.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang versendet. Bei PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Nachnahme wird Ihre Bestellung spätestens am nächsten Werktag versendet. Bei zahlung per Vorkasse können wir Ihr Paket erst nach Zahlungseingang versenden. Beachten Sie bitte die Bankzeiten für Transaktionen.

Wo finde ich meine Sendungsnummer, um den Versand zu verfolgen?

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail von DHL, in welcher sich eine Sendungsnummer befindet. In der E-Mail befindet sich außerdem ein Link, unter dem Sie den aktuellen Sendungsstatus verfolgen können.

 

Fragen zu Ihrem Kundenkonto?

Ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen.

Wenn Sie sich nicht einloggen können, können Sie über den Link „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern. Ihnen wird umgehend eine Mail mit einem automatisch generierten Passwort zugesandt, welches Sie anschließend wieder über Ihr Kundenkonto ändern können.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sie können über den Link „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern. 
Ihnen wird umgehend eine E-Mail mit einem automatisch generierten Passwort zugesandt, das Sie anschließend wieder über Ihr Kundenkonto ändern können.

Kann ich mein Passwort selbst ändern?

Ja! Bitte logen Sie sich mit dem aktuell gültigem Passwort ein und unter „Mein Konto“ bei „Benutzerinformationen“ den Button „Passwort ändern“ auswählen und den Anweisungen folgen.

Wie ändere ich meine persönlichen Angaben?

Ihre persönlichen Angaben können Sie unter „Mein Konto“ und „Benutzerinformationen“ ändern.

 

Fragen zum Widerruf und Retoure Ihrer Bestellung?

Wie kann ich einen Artikel, den ich nicht behalten möchte, oder falsch bestellt habe, an Sie zurück senden?

Innerhalb von 14 Tagen können Sie Ihre Bestellung widerrufen. Bitte senden Sie die/den unbenutzten Artikel dann auf eigene Kosten mit dem Widerrufsformular an uns zurück. Nach Bearbeitung erhalten Sie die Erstattung des Betrages.

In welcher Form wird mir der Kaufbetrag erstattet?

Wenn Sie mit Paypal bezahlt haben, wird Ihnen das Geld auf Ihrem Paypal-Konto gutgeschrieben. Bei allen anderen Bezahlmöglichkeiten (Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme und Kreditkarte) wird Ihnen der Betrag auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Zuletzt angesehen